Ehrenmedaille des IASP an Prof. Frank Ellmer

Im Rahmen eines feierlichen wissenschaftlichen Kolloquiums anlässlich seiner Verabschiedung aus dem Hochschuldienst wurde Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Frank Ellmer am 23. Februar 2018 die Ehrenmedaille des IASP verliehen. Professor Ellmer zeichnete über acht Jahre für die Entwicklung des An-Instituts verantwortlich – von 2006 bis 2010 als Vorstandsvorsitzender des IASP und anschließend bis zum Jahre 2014 als Dekan der Landwirtschaftlich-Gärtnerischen Fakultät. Für sein erfolgreiches Engagement und für seine tatkräftige Unterstützung sprachen Vorstand, Geschäftsleitung und Mitarbeiter Herrn Professor Ellmer ihre Anerkennung und ihre Dankbarkeit aus.

Dank, Blumen und Ehrenmedaille für Herrn Professor Ellmer. (Foto: H. Baumgarten)
Dank, Blumen und Ehrenmedaille für Herrn Professor Ellmer. (Foto: H. Baumgarten)