🙏Wir sind Ihr zuverlässiger Partner!

Wir danken Havelmi eG für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Paavo Günther, Geschäftsführender Vorstand, Havelmi eG:

"Seit Juli 2020 produzieren wir in Bioland-Brandenburg Haferdrinks aus regionalem Hafer in Mehrweggebinden. Unsere Produktpalette rund um unser Original „Frischer Haferdrink" haben wir inzwischen mehrmals erweitert. Gemeinsam mit dem IASP konnten wir z. B. unseren „Barista Haferdrink" entwickeln. Von großem Nutzen dabei waren uns die umfangreiche Expertise des IASP in der Verfahrensentwicklung und die Erfahrungen des Instituts in der Zusammenarbeit mit kleinen Unternehmen. Auch die gute Ausstattung der Labore und des Lebensmitteltechnikums des IASP haben uns sehr geholfen - so konnten wir individuelle Lösungen entwickeln, zugeschnitten auf unseren Betrieb und unsere Ausstattung. Auch in der Zukunft sehen wir das IASP als verlässlichen Partner auf Augenhöhe an."

Paavo Günther, Geschäftsführender Vorstand, Havelmi eG
Haferdrinks aus regionalem Hafer in Mehrweggebinden
Paavo Günther, Geschäftsführender Vorstand, Havelmi eG