🔑 Entwicklung direkt für den Markt

Mit der Tims Kanadische Backwaren GmbH verbindet uns eine langjährige und ergebnisreiche Kooperation. Wir danken dem Berliner Unternehmen für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Tim Coughlin, Geschäftsführer, Tims Kanadische Backwaren GmbH:

"Als aktives Unternehmen haben wir viele gute Ideen, mit neuen Produkten unsere Angebotspalette zu erweitern. Oft setzen wir diese Ideen auch gleich selbst um, denn das ist der kürzeste Weg. Manchmal stoßen wir dabei jedoch an unsere Grenzen, denn als kleines Unternehmen haben wir keine Entwicklungsabteilung, und teure Laborgeräte können wir uns nicht leisten. Dann ist es gut, Partner wie das IASP zu haben. Dort gibt es nicht nur gut ausgebildete Leute, sondern diese Leute haben auch selbst Freude daran, gemeinsam mit uns Produkte zu entwickeln. Da das Institut zudem hochwertiges Equipment vorhält, können wir dort Versuche realisieren, die wir hier vor Ort nicht machen könnten. Gemeinsam mit dem IASP haben wir so bereits einige Ideen umgesetzt und neue Produkte erfolgreich am Markt platziert. Wir hoffen, diese Kooperation Wissenschaft-Wirtschaft auch zukünftig fortsetzen zu können."

Tim Coughlin, Geschäftsführer Tims Kanadische Backwaren GmbH
Tim Coughlin, Geschäftsführer Tims Kanadische Backwaren GmbH
Gefüllte Minibrownies aus Berlin-Mariendorf
Tim Coughlin, Geschäftsführer Tims Kanadische Backwaren GmbH